Lade Veranstaltungen

Teilnehmende können noch einsteigen

Obstsorten wie Äpfel, Birnen oder auch Pflaumen zählen zu dem so genannten Streuobst. Aber warum heißt das überhaupt so und was gehört da eigentlich noch alles so zu? Das und noch viele weitere spannende Fakten zum Thema Streuobst erfährst du in unserem Kurs „Streuobst – Was mache ich damit?!“. Neben den theoretischen Informationen wird es aber vor allem praktisch. Gemeinsam sammeln wir Obst und verarbeiten dieses zu leckeren Produkten weiter. Bleibt gespannt!

Hinweise:

  • Der Kurs „Streuobst – Was mache ich damit?!“ findet an vier aufeinander aufbauenden Terminen statt. Ein Einstieg nach Kursbeginn ist leider nicht möglich.
  • Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren benötigen eine Begleitperson.
  • Der Veranstaltungort wird noch bekannt gegeben.
Jetzt anmelden »
Nach oben