Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Teilnehmende können noch einsteigen

Du wolltest schon immer mal wissen, wie du ein Spiel programmieren oder einen Code schreiben kannst? Du bist bereit in die Welt rund um die Programmierung einzutauchen und dich jede Woche mit einem neuen, spannenden Thema zu beschäftigen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Das Thema in diesem Kurs: Programmiere dein eigenes Spiel

Du wirst ein Spiel „Apfelernte“ bei Scratch programmieren. Gemeinsam mit deinem Lieblingstier sammelst du, solange die Stoppuhr läuft, so viele Äpfel wie möglich ein.

Einfach mitmachen und ausprobieren. Wir erklären dir natürlich alles Schritt für Schritt während des Kurses! Und wir schicken dir vorab alle Infos darüber, was du für den Kurs brauchst und selbstverständlich auch den Link für die Online-Teilnahme. Einfach anmelden und schon bist du dabei.

Hinweise:

  • Die Just code it.-Kurse können unabhängig voneinander gebucht werden
  • Ein weiterer Kurs für dich wäre zum Beispiel „Fast Science
Jetzt anmelden »