Unser flexibles “On Demand”-Programm

Gern erstellen wir ein individuelles Programm für Gruppen und Schulklassen. Eine Übersicht der Kurse, die wir schon im Programm hatten, findet du in unserem Portfolio.

Sprich uns an, wenn du Fragen und/oder Wünsche hast!

Das Geburtstagslabor Science your birthday!

Du möchtest deinen Geburtstag feiern, willst aber mal etwas ganz Neues ausprobieren? Immer nur ins Schwimmbad oder Kino zu gehen, ist dir dieses Jahr zu langweilig? Kein Problem! Komm einfach zu uns! Bei uns können du und deine Freunde spannende Experimente erleben oder technische Wunderwerke herstellen! Wofür interessierst du dich? Was wolltest du schon immer mal ausprobieren? Es ist immerhin DEIN Geburtstag! Gemeinsam finden wir es heraus.

Wann? 2 Std. – 3 Std. nach Absprache buchbar

Wo? EXPLORE

Wer? ab 10 Jahren

KONTAKT